Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Einmal geht`s noch!

Mann (56) auf der Suche nach Frau Wien, Wien, Österreich

Hallo, ich bin ein sportlich eleganter Mann, 50/1,83/100,graumeliert,gesund ,seriös und gebildet. Ich bin seit längerem geschieden, meine beiden Kinder sind bereits außer Haus, berufstätig und selbständig. Ich lebe seit einem Jahr alleine und möchte noch einmal mit einer netten, ehrlichen, tier- und naturliebenden Frau eine Familie gründen. Wenn bereits Kinder in die Familie gebracht werden, umso besser. Sie werden wie meine eigenen erzogen und akzeptiert. Es gibt keinen Unterschied. Beruflich gebe ich derzeit sehr viel, vielleicht schaff`st Du es das ich auch wieder an ein Privatleben denke.
Liebe Grüße, Paul

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos